#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause/ Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause/ Blutung

    Hallo,
    ich muss mir jetzt hier mal Rat einholen (Ernstgemeinten)
    Kurz zu mir, ich bin 19 Jahre Alt und nehme seit ich 15 bin die Pille, wechsel sie auch manchmal, aber benutzt jetzt die den zweiten Blister meiner neuen Pille.
    Bei der ersten Pause kamen meine Tage so um 15 Uhr am 4. Tag der Pause, lief auch alles wie sonst.
    Heute ist der 4. Tag meiner Pause und ich habe meine Tage immer noch nicht bekommen, obwohl ich sie heute bekommen muss. Ich mein, der Tag heute ist mit 16 Uhr noch nicht vorbei, aber ich mache mir trotzdem totale Panik wenn die Periode nicht pünktlich kommt. Ich sitze hier wirklich und verzweifel. Dabei ist sie noch nicht einen Tag überfällig.
    Mir ist auch kein Einnahmefehler unterlaufen oder sonstiges, mein Freund ist nicht in mir kommen etc.
    Kann ich irgendwas machen um mich zu beruhigen und ist es normal dass die Pille immer kommt wann sie will unter Einnahme der Pille?

    VIELEN DANK!


  • Re: Pillenpause/ Blutung

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X