#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Angst vor Schwangerschaft

    Ich wollte letztes Monat meinen Nuvaring entfernen, er war aber nicht mehr da. Ich muss ihn verloren haben. Ich war nicht schwanger und bekam meine Periode. Ich habe dann wieder den Ring an dem Tag eingesetzt so wie immer. Jetzt habe ich wieder Ring freie Zeit und bekomme meine Periode nicht. Hätte ich am ersten Tag der Regel den Ring einsetzen müssen als ob ich ganz neu mit dem Ring angefangen hätte?


  • Re: Nuvaring Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X