#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo
    Ich habe am sonntag ungeschützt mit meinem Freund geschlafen jetzt habe die Pille (Minisiston 20 fem) vergessen also ich nehme sie eigentlich immer gegen 18 Uhr hab sie jetzt aber erst um 4:45 genommen bin in der ersten Pillenwoche

    ist der Schutz trotzdem da?


  • Re: Pille vergessen

    Man muss da zu sagen er ist nicht in mir gekommen da es nur am Anfang ohne Kondom war und danach mit

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Da die Einnahme innerhalb von 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit erfolgte ist der Schutz gegeben.

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Und es macht da auch kein Unterschied wie knapp es in den 12 Stunden war weil mir ist eingefallen das ist sie etwas früher als sonst genommen habe und zwar um 17:15 in dem Fall hab ich sie ja grade noch in dem 12 Stunden Radius genommen

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Solange die 12 Stunden nicht überschritten wurden, ist es egal ... ob 10 Stunden oder 11 Std. und 30 Min. spielt keine Rolle.

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Ich hab noch eine Frage...
            Also heute morgen kamen zwischenblutung also glaube ich zu mindest. Es kam Blut und halt so viel als wenn meine Tage kommen würde Aber das könnte ja gar nicht sein da ich ja die Pille nehme und noch nicht in der Pillen Pause bin. Das Blut war aber nur einmal da eine Stunde später war kein Blut mehr da.

            Ich weiß ich war ja noch ganz knapp in der 12 Stunden Frist aber ich mach mich total verrückt das ich doch schwanger werden könnte. Obwohl er ja nicht mal in mir gekommen ist.
            Meine Frauenarzt sagt die Blutungs kann von der Pille kommen und oder davon das es mein erstes mal war

            weiß vielleicht jemand wie ich die Angst wegkriege?

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen

              Eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Pille vergessen

                Also ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gerring oder gar nicht da?

                da bin ich ja beruhigt

                mein Problem ist ich mach mir wegen jedem misst Sorgen und bekomme dann teilweise schon echt psychische Beschwerden.
                aber ich bin froh wenn mir ein Experte die Sorge Nehmen kann

                Kommentar


                • Re: Pille vergessen

                  Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X