#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Hallo!
    Ich habe seit 2 Tagen Zwischenblutungen, anfänglich nur ganz leicht, jetzt aber schon stärker mit eingehenden Unterleibschmerzen.
    Am 3.11. musste ich für 3 Tage Antibiotika nehmen. Ich nahm bis zum 13.11. die Pille, ohne Geschlechtsverkehr zu haben; so war der Schutz nach 8. Tagen ja wieder gegeben. Am 18.11. also 5 Tage später nahm ich meine letzte Pille. Ich ging für 5 Tage in die Pause, sodass ich die Pille am 24.11 wieder einnahm. Am 8. Tag der Pilleneinnahme, also dem 1.12. bekam ich leichte Zwischenblutungen, welche heute stärker geworden sind. Kann das mit dem Antibiotika zusammen hängen? Mein Schutz war in der restlichen Zeit doch auch gegeben ? Man sollte dazu sagen, dass ich die Pille 3 Monate durchnehme, und bis her mit Zwischenblutungen keine Probleme hatte.
    Liebe Grüße

• Re: Zwischenblutungen

Hallo,

es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu Zwischenblutungen kommen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Aber ich kann davon ausgehen, dass die Blutungen keinen Einfluss auf den Verhütungsschutz haben?

Kommentar

Bzw dass mein Schutz die ganze Zeit über auch gegeben war?

Kommentar

Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Kommentar

Ist/ war mein Schutz denn auch gegeben, obwohl ich nur mit 13 statt 14 Pillen in die Pause gegangen bin ?

Kommentar

Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

Kommentar

Vielen Dank!! War inzwischen auch beim Frauenarzt, welche mir dies bestätigte.

Kommentar

Lädt...
                X