#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Undefinierbare Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Undefinierbare Beschwerden

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor etwa 6 Wochen in der Mitte meines Zyklus leichtes Ziehen im Unterleib verspürt. Ich dachte zuerst an einen Mittelschmerz. Dieser hielt jedoch paar Tage an. Fühlte sich an wie eine Blasenentzündung. Aber keine Schmerzen beim Wasserlassen. Dieser verlagerte sich nach 1- 2 Wochen auf meine rechte Hüfte, als wäre es manchmal der Knochen, manchmal die Muskeln
    War dann beim Arzt. Ich hätte einen eingeklemmten Nerv im Rücken, der bis in den Bauch zieht. Daraufhin machte ich Rückenübungen. Half bedingt. Ich bekam von einer Chiropraktikerin den Tipp, Magnesium für die Entspannung einzunehmen. Ich war glücklich. Behandlung half. Innerhalb 3 Tage schmerzfrei.
    Doch nun ist es seit 2 Tagen so, dass ich immer mal wieder Übelkeit und ein leichtes Völlegefühl im Unterleib verspüre.
    Ich muss aber dazu sagen, mein Schatz und ich versuchen derzeit ein Kind zu bekommen.
    SS​​​​ Test aber bisher negativ.
    Bin kurz vor meiner eigentlichen Periode.
    Was ist los mit mir??
    Wie hängt dies alles zusammen?
    Meine Ärzte haben keinen Rat.

    Vielen Dank im Vorfeld
    Liebe Grüße
    Chrissie


  • Re: Undefinierbare Beschwerden

    Vielleicht setzen Sie sich mit dem KiWu zu sehr unter Druck. Auch das kann sich auf den Körper auswirken ... Nur so eine Idee ...

    Kommentar


    • Re: Undefinierbare Beschwerden

      Ja mein Mann hat mich darauf auch schon mal angesprochen. Ich versuche das Ganze entspannt zu sehen, aber wenn solche Symptome resultieren...

      Kommentar

      Lädt...
      X