#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Regel trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleiben der Regel trotz Pilleneinnahme

Hallo,
    Ich nehme seit 5 Monaten die Pille und habe einen erhöhten Prolaktin-Wert der seit Anfang des Monats mit Bromocriptin behandelt wird.
    Ich habe diesen Monat in der ersten Einnahmewoche der Pille (9.11) ca. 3 1/2 Stunden nach der Einnahme gebrochen. Ich hatte keine Ersatzpackung zuhause und habe dann am nächsten Tag nach Besorgung in der Apotheke ca. 13 Stunden nach der Einnahme der Pille vom Vortag die Pille nachgenommen und am 7.11 Geschlechtsverkehr gehabt.
    Jetzt hätte ich die Periode gestern oder heute bekommen müssen, nur bleibt diese aus.
    Besteht das Risiko auf eine Schwangerschaft oder kommt es eher durch das neue Medikament, da ich gelesen habe dass durch die Einnahme von Hormonpräparaten die Periode ebenfalls ausbleiben kann.

Ganz herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort!!!

• Re: Ausbleiben der Regel trotz Pilleneinnahme

Hallo,

die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ein Schwangerschaftsrisiko halte ich hier für äusserst gering.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X