#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich vielleicht Tripper?- Ärzte wollen kein Test machen-HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich vielleicht Tripper?- Ärzte wollen kein Test machen-HILFE

    Hallo liebe Onmeda Community und Dr. Scheufele,

    ich hoffe sehr mir kann jemand weiterhelfen ich weiß einfach nicht weiter.

    Ich hab vor einem Monat eine Chlamydieninfektion gehabt und diese erfolgreich mit mit dem Antibiotikum Doxycyclin loswerden können. Die Nachuntersuchung erfolgte durch eine Urinprobe, die negativ ausfiel also alles gut soweit.

    Mein Problem: Ich habe nun immer noch verstärkten weiß-gelblich milchigen Ausfluss und Unterleibsschmerzen (aushaltbar). Ich habe gelesen, dass Chlamydien oft zusammen mit Gonorrhoe auftreten. Ich bin also nochmal zu meinem Frauenarzt gegangen doch wurde wieder weggeschickt mit der Begründung bei keinem konkreten Verdacht wird kein Test gemacht. Ich solle doch einfach Paracetamol 3 Tage lang nehmen gegen die Unterleibsschmerzen. Ich habe mich auch nochmal an eine andere Gynäkologin gewandt die mit genau das gleiche gesagt hat: Diesen Test machen wir nicht.

    Was soll ich denn jetzt tun? Ich mache mir echt Gedanken dass ich immer noch eine Geschlechtskrankheit habe...


  • Re: Habe ich vielleicht Tripper?- Ärzte wollen kein Test machen-HILFE

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einer solchen Infektion aus. Wenn Sie darauf bestehen, käme ein Test auf eigene Kosten in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Habe ich vielleicht Tripper?- Ärzte wollen kein Test machen-HILFE

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, was schätzen Sie dann, was es sein könnte oder was ich als nächstes jetzt tun sollte?

      Kommentar


      • Re: Habe ich vielleicht Tripper?- Ärzte wollen kein Test machen-HILFE

        Ich würde zu einer Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X