ich bin männlich und 18. habe seit einiger zeit im schaambereich entzündungen - es sieht aus wie eiterpickel. manche groß, manche klein.
vor einem halben jahr ca. habe ich eine unter der haut bekommen, die über der po-ritze saß. diese wurde etwa so groß, wie ein 5 mark stück. nach ein paar tagen konnte ich weder sitzen, noch aufrecht stehen, solche schmerzen hatte ich, weil die eiteransammlung sonst gequetscht wurde. auf dem rücken schlafen war auch nicht drinn.
am fünften tag hielt ich es nicht mehr aus, ich hatte überall schmerzen, weil ich gebeugt gegangen bin und nicht auf dem rücken schlafen konnte. ab zum arzt, der hat sie dann mit betäubung (die so wehtat, das ich nicht mehr aufgehört habe, zu schreien) aufgeschnitten. hatte an der stelle schon 2 mal wieder eine, die jedoch nach einem tag von alleine aufging, ohne schlimme scherzen zu machen.
jetzt habe ich wieder seit 3 tagen eine entzündung im anfangsstadium, die jedoch schon schmerzen verursacht und nicht an der alten stelle lag, sondern genau in der mitte der po-ritze. also zwischen after und po-ritzenanfang.
meien frage: was sind das für teile? abszesse? was kann man ausser aufschneiden noch dagegen tun? vorbeugend und behandelnd? gibt es keine antibiotika, die innerhalb von 2 tagen das teil wegbekommen? wodurch wird es überhaupt ausgelößt? gibt es natürliche medikamente dagegen? habe etwas von teebaumöl gelesen. zugsalbe bringt null! habe mich 30 min "eingeweicht" in einer heissen wanne und dann zugsalbe aufgetragen, mehrmals täglich und das über ein paar tage (beim ersten abszess oder was es auch sein mag).
hoffe, sie können mir weiterhelfen. vielen dank. nocheinmal aufschneiden lasse ich es mit sicherheit nicht! oder kann man es auch im dämmerschlaf machen?
gruß
Kommentar