#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach + Antibiotika

    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 woche die pille danach (ellaone) eingenommen, da ich die einnahme der pille in der ersten woche vergessen habe. Am dienstag begann meine pillenpause und an diesem tag bekam ich anitbiotika wegen einer mittelohrentzündung. Das antibiotika muss ich nun bis montag einnehmen und am dienstag beginne ich wieder mit der pille. Ich muss dann 7 pillen nehmen bis ich wieder vollständig geschützt bin oder?

    Jetzt in der pillenpause habe ich meine periode ganz normal bekommen aber diese ist diesmal sehr schwach. Hat die pille danach und das antibiotika einen einfluss auf die periode oder besteht eine möglichkeit auf eine schwangerschaft?


  • Re: Pille danach + Antibiotika

    Ja, Sie müssen nach Ende der AB-Therapie wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben, bis der Schutz wieder gegeben ist.

    Ich sehe keine Möglichkeit einer Ss. DIe Blutung kann immer mal anders ausfallen ... auch wegen der Pille der danach oder der Mittelohrentzündung und dem AB ... aber auch ohne das ..

    Kommentar

    Lädt...
    X