#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Nesselsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Nesselsucht

    Hallo, mein Mann und ich wollen ein Kind. Leider habe ich seit 10 Monaten chronische Nesselsucht. Erst dachten wir wir können warten bis die Nesselsucht weggeht. Aber nach 10 Monaten geb ich auf das das so schnell sein wird. Bin mittlerweile auch 38 und somit auch nicht mehr die jüngste für das erste Kind. Nun meine Frage, darf man Cetirizin in der Schwangerschaft nehmen? Da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander und jetzt bin ich verunsichert. Oder gibt es Alternativen die man nehmen kann? Homöopathische z.B.? Danke euch schon mal für eure Tipps und Erfahrungen


  • Re: Kinderwunsch und Nesselsucht

    Hallo,

    Cetirizin kann in der Schwangerschaft eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X