#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte innere scharmlippe geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte innere scharmlippe geschwollen

    Hallo, ich habe vor einigen Tagen entdeckt daß meine innere rechte Schamlippe geschwollen ist. Es war erst Bohnen groß, seit heute fühlt es sich größer an. Außerdem schmerzt es beim Sitzen und Gehen und es brennt leicht als hätt ich mich mein rasieren geschnitten(hab ich nicht). Meine Gynäkologin ist leider momentan im Urlaub und ist erst in einigen Tagen wieder da, eigentlich wollte ich warten bis sie wieder da ist aber inzwischen sind die Schmerzen wirklich sehr unangenehm und da ich einen sitzenden Job habe ist es auch bei der Arbeit sehr unangenehm. Ich habe gelesen das es sich um bartholinitis handeln könnte. Ich habe mit sitzbädern schon versucht die zeit zu überbrücken. Aber ich glaube nicht das ich es aushalte bis meine Ärztin wieder da ist. Sollte ich doch zum gynäkologischen Notdienst ins Krankenhaus??


  • Re: Rechte innere scharmlippe geschwollen

    Wenn die Schmerzen beim sitzen so unangenehm sind, spricht nichts gegen den Notdienst im KH

    Kommentar

    Lädt...
    X