#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dhea über Normwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dhea über Normwert

    Ich hatte ja schon öfter geschrieben wegen meinem Haarausfall und der Akne.Bei mir kam jetzt raus das der dhea wert stark erhöht ist.Es würde nochmals Blut entnommen und ein anderer Wert bestimmt Nebennierenrinde glaube ich der aber lsut Arztin unauffällig ist.Habe gelesen das dhea Akne verursachen kann.Arzt empfahl daß ich nur noch eine Progesteron Kapsel anstatt 2 einnehmen soll.Wie kann ich das dhea senken?Verursacht es die Akne und Haarausfall?Lg


  • Re: Dhea über Normwert

    Hallo,

    es kommt auch auf die übrigen Werte an, der Endokrinologe sollte über das weitere Vorgehen entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X