#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher aussetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher aussetzen?

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass ich meine Periode genau im Urlaub bekommen würde. Jetzt überlege ich, ob ich mit der Pille gefahrlos eine Woche früher aussetzen könnte, um das zu vermeiden.
    Früher habe ich das zwar mal gemacht, da hatte ich aber auch noch keine so große Angst, schwanger zu werden.
    Ich brauche also verlässliche Antworten.

    Danke im Voraus
    rasma


  • RE: Pille früher aussetzen?


    es kommt auf das präparat an, bevor ich nicht den namen kenne, kann ich dir nichts dazu sagen.

    allgemein: bei einphasigen kann man eine woche verkürzen oder auch mal zwei streifen hintereinander ohne pause.

    bei mehrphasigen (verschiedene farben der pillen) darf keinesfalls verkürzt werden , höchstens verlängert. in diesem fall nimmt man immer weiter pillen der letzten phase. sollte man aber auch nicht länger, als ca. 7 tage machen.

    hier noch ein link dazu:

    http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation

    also, wenn du mir noch den namen deiner pille nennst, kann ich dir genau sagen, wie du vorgehen mußt.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: Pille früher aussetzen?


      Klasse, das hilft mir schon mal!
      Ich nehme die Desmin 30.

      Danke
      rasma

      Kommentar


      • RE: Pille früher aussetzen?


        desmin30 ist einphasig, da kannst du also einfach bis zu 7 stück weglassen oder zwei streifen hintereinander nehmen.

        gute reise

        Kommentar



        • RE: Pille früher aussetzen?


          Der Urlaub ist gerettet - dankeschön!

          rasma

          Kommentar

          Lädt...
          X