#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ob noch eingeführt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ob noch eingeführt

Ich bin noch sehr jung und habe noch nicht so sehr viel ahnung.
    aber ich habe zur zeit meine periode,allerdings ist sie gerade am ende.Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich mir ein OB eingeführt habe oder nicht.zu sehen ist nichts.und spüren auch nichts.kann es denn sein dass trotzdem noch eins da ist?

• RE: Ob noch eingeführt

versuche mit den fingern bis zum muttermund zu kommen, wenn du bis dahin noch keinen tampon gefühlt hast, ist auch keiner mehr drinnen. kannst auch in die hocke gehen und pressen, normalerweise müßte sich der tampon, sofern er noch da ist, nach unten schieben lassen.
    versuch also den muttermund zu erreichen, dann kannst du sicher sein.

Kommentar

kann es denn auch sein, dass er weiter nach oben gerutscht is, oder kommt das eher nicht in frage?wobei ich sagen muss dass mir noch nie passiert ist, dass ich den faden nicht mehr gesehen habe.

Kommentar

weiter, als bis zum muttermund kann er nicht, da ist sackgasse. wenn du also den mu-mu fühlst, ist kein tampon mehr da.

Kommentar

vielen dank.das berühgt mich jetzt.Ich hatte schon angst dass er weiter gerutscht wäre, wil ich mich mit so etwas noch nicht befasst hatte weil ich noc nie in so einer situation war.
          vielen dank

Kommentar

Lädt...
          X