#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 3. Woche

    Hallo Herr Doktor,
    ich habe am 13.11.18 (3.woche) vergessen die Pille zu nehmen. Am 14.11.18 habe ich sie gleichzeitig mit der nächsten Pille genommen. Am 17.11.18 habe ich GV gehabt, ohne Kondom.

    Ich habe nun keine Einnahmepause gemacht, sondern direkt mit dem nächsten Blister angefangen.

    Besteht die Gefahr schwanger zu sein und wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen?


  • Re: Pille vergessen 3. Woche

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X