#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutung

    Hallo.

    Ich habe seit mindestens zwei Jahren Kontaktblutungen, mittlerweile bei oder nach jedem Sex. Meine Gynäkologin findet keine Ursache. Vor einem Jahr Ultraschall und kein Befund. Abstriche alle halbe Jahr ohne Befund und bei der letzten Untersuchung vor einer Woche war angeblich auch am Muttermund keine nennenswerte Ektopie zu erkennen die die Blutung auslösen könnte. Beim Abstrich aus dem Muttermund hat's wohl etwas geblutet, am Muttermund aussen wohl nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe. Fühle mich auch nicht wirklich ernst genommen. Und es belastet mich mittlerweile schon sehr. Hatte vor zehn Jahren eine Konisation, seitdem aber waren wie gesagt alle Abstriche in Ordnung. Bin 42 Jahre alt und habe sonst keine Beschwerden, keine Schmerzen oder sonstiges. Könnte mir jemand einen Rat geben? LG


  • Re: Kontaktblutung

    Hallo,

    eventuell käme hier eine Gebärmutterspiegelung zur weiteren Abklärung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X