ich brauche dringend einen Rat zur Pille danach.
Ich nehme schon seit Jahren die Anti Baby Pille Velafee. Vor kurzem musste ich Antibiotikum nehmen wegen Bronchitis. Da ich zuvor noch nie Antibiotikum nehmen musste, wusste ich nicht das es die Pille beeinträchtigen kann und man deswegen zusätzlich verhüten soll. Da ich während der Antibiotikum Einnahme in der 2. Zykluswoche Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte, habe ich mir die EllaOne geholt. Danach habe ich die Pille (Velafee)wie gewohnt weiter genommen und zusätzlich verhütet. In der 3.Woche ist dummerweise das Kondom geplatzt und ich habe sofort am nächsten Tag mir die PiDana geholt. Diesmal habe ich die Pille (Velafee) abgesetzt um auf die nächste Blutung zu warten, damit ich mit einer neuen Pillenpackung fortfahren kann.
Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen, seitdem ich die PiDana und in die Pause gegangen bin. Bis jetzt habe ich leider keine Blutung bekommen und mache mir langsam sorgen und weiß nicht ob ich richtig gehandelt habe.
Wie lange dauert es, bis man nach der Pille danach, Blutungen bekommt?
Da ich die EllaOne und PiDana genommen habe, kann es sein das sich die Blutung sich dadurch verschiebt?
Wenn nach 7 Tagen keine Blutung kommt, soll ich dann die Pille wie gewohnt weiternehmen ?
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
Kommentar