#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • konisation

    hallo dr glöckner,
    habe die konisation vom pap IVa hinter mir. es wurde gott sei dank alles im guten entfernt es war kein wachsender tumor zu finden. wie kann ich zukünftig mein immunsystem stärken, können sie mir ein vitaminpräparat oder ein anderes mittel empfehlen, damit diese zellveränderungen nicht mehr kommen bzw. die wahrscheinlichkeit einer erneuten erkrankung gesenkt wird? vielen dank für ihre antwort


  • hpv virus


    auf hpv viren wird das konisat noch untersucht. falls ich diesen virus habe, kann man sich auch bei oralsex damit anstecken?

    Kommentar


    • RE: hpv virus


      Hallo Andrea,

      der Doc macht derzeit leider Urlaub. Wenn Du es eilig hast mit der Auskunft, den nutze die Suchfunktion dieses Forums und gib das Stichwort Konisation ein. Das Thema ist hier schon häufig besprochen worden. Vielleicht hilft Dir das erstmal weiter. Ich kann dazu leider sonst keinen Beitrag leisten.

      Weiterhin alles Gute!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: hpv virus


        Hallo,

        an und für sich wird nach bisherigem Kenntnisstand das Virus nur durch vaginalen oder analen Verkehr übertragen.
        Aber obwohl es bislang noch keinen eindeutigen Beleg dafür gibt, dass die Viren auch bei Oralsex übertragen werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein könnte, doch sehr hoch. Und mehrere kleinere Studien in der Vergangenheit vermuteten auch einen Zusammenhang des Virus mit anderen Krebserkrankungen, vor allem Mund- und Analkrebs. Ob Dir das nun weiter hilft, weiß ich nicht.

        LG amza

        Kommentar



        • RE: konisation


          Hier könnte Dir evtl. dieser Tread nebst den Antworten hilfreich sein:
          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=25280

          Kommentar

          Lädt...
          X