#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo Hallo meine Lieben!

    ich habe da mal eine frage... und zwar ich nehme meine Pille seit 2 Monaten durch, da es zeitlich so besser gepasst hat... jedenfalls habe ich am 31.12.2018 praktisch in der 3 Einnahme Woche, da ich die Pille ja schon länger als 4 Wochen genommen hatte ohne Pausen, meine Pille 12 Stunden später genommen... aber da müsste ich ja eig geschützt sein... letzte Woche Freitag hatte ich meine Pille 11 Stunden später genommen, da ich sie vergessen hatte... da ich ein Freund habe, kam es zwischen der Zeit natürlich zum Geschlechtsverkehr... gestern hatte ich meine letzte Pille genommen und wollte somit ab heute mit meiner Pause starten... dabei ist mir aufgefallen dass ich heute zwischenblutung hatte... wie kann das passieren? Bin ich vll schwanger? Sollte ich einen Test machen, oder kann das wohl mal vorkommen?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Zwischenblutungen im Lzz sind völlig normal. Kann auch schon die normale Blutung sein (auch wenn Sie jetzt erst in die Pause gehen) . Der Schutz war zu jeder Zeit gegeben also kann auch keine Ss vorliegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X