#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Guten Morgen!
    Wir planen seit 4 Monaten ein Baby. Nach dem Absetzen der Pille, war mein Zyklus sehr lang und ohne Eisprung. Bei einer Blutprobe wurde festgestellt, dass das Prolaktin zu hoch war. Meine Frauenärztinhat mir Dostinex (1/2 Tablette pro Woche) verschrieben, was ich jetzt 6 Wochen lang eingenommen habe. Bei einer Blutprobe wurde festgestellt, dass der Wert nun zu niedrig ist. Also habe ich es wieder absetzen müssen. Sein einer Woche habe ich Symptome einer Schwangerschaft (Übelkeit, Spannung in der Brust), aber der Schwangerschaftstest (kein Frühtest) war heute morgen negativ. Kann es sein, dass ich doch Schwanger bin? Letzte Regel war am 18. Oktober.
    Danke für die Hilfe!

• Re: Kinderwunsch

Hallo,

ab 14-16 Tagen nach dem GV ist das Ergebnis des SS-Tests zuverläasig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Kinderwunsch

Hallo,
      leider wieß ich nicht genau wann der ES war und da GV öfters war kann ich damit nicht viel anfangen. Wenn ich die Periode nicht im Laufe der nächsten Tage boekomme werde ich noch mal testen. Währe ein Test am Mittwoch zuverlässig?

Kommentar

Lädt...
      X