#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclelle Vaginalring nach 2 Wochen entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclelle Vaginalring nach 2 Wochen entfernt

    Hallo,
    nach 8 Jahren einwandfreier Pilleneinnahme ist mir nun direkt im zweiten Cyclelle-Zyklus ein Fehler unterlaufen. Ringwechsel findet bei mir immer donnerstags statt- diesen Zyklus leider ein Donnerstag zu früh- also am 15. Ringtag. Die zwei Wochen vorher war der Ring ununterbrochen eingesetzt.
    Nachdem ich den Ring donnerstags entfernt habe, hatte ich Samstags GV und in der Nacht zum Sonntag meine Abbruchblutung bekommen. War dieser GV "ungeschützt"?! Nachdem mir heute Morgen mein Fehler aufgefallen ist, habe ich die Packungsbeilage studiert und werde nun wie gewohnt am kommenden Donnerstag wieder einen neuen Ring einsetzen.
    Besteht nach den nur zwei Ringwochen und dem anschließenden GV die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Ich danke Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe!


  • Re: Cyclelle Vaginalring nach 2 Wochen entfernt

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X