#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Pille danach wirken? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Pille danach wirken? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?

    Guten Abend,

    Ich nehme normalerweise die Pille, musste aber seit Sonntag dem 04.11. ein Antibiotikum nehmen, das mit der Pille wechselwirkt. Ich hatte auch Durchfall in diesem Zeitraum. Jetzt kann es sein, dass heute morgen ein Lusttropfen in meine Vagina gekommen ist. Ejakuliert hat mein Freund nicht in mir, ich habe aber dann gelesen, dass Spermien wohl auch im Pre-Ejakulat enthalten sein können... Ich habe die Pille jetzt ein mal durchgenommen, morgen würde ich meine letzte Pille nehmen. Würde die Pille danach nun noch wirken? Ich war auch schon in der Apotheke wo mir gesagt wurde, dies sei wohl nicht der Fall.. Habe dann aber gelesen, man könne die Pille danach nehmen, unabhängig vom Stand des Zyklus. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich nichts mehr machen kann... Würde es denn nun was bringen, wenn ich morgen früh doch noch die Pille danach nehmen würde?


    Antworten


  • Re: Kann die Pille danach wirken? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?

    Falls das einen Unterschied machen könnte: Er hat ca. 3 Stunden davor ejakuliert

    Kommentar


    • Re: Kann die Pille danach wirken? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer SS?

      Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus und würde auch hier nicht zur Anwendung der Pille danach raten ...

      Kommentar

      Lädt...
      X