#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verständnisfrage Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnisfrage Pille

    Hallo miteinander,

    ich habe da mal eine mehr oder weniger allgemeine Frage zur Pille. (Ich nehme die evaluna 20)

    wie verhält sich das mit der Pille und einer „rückwirkenden SS“? Bei welchem Szenario muss man davon ausgehen dass man nicht nur, logischer weise, die nächsten 7 Tage verhüten muss, sondern der GV der letzten Wochen/Tage riskant war? Und wie lange muss dieser zurück liegen um ungefährlich zu sein?

    LG


  • Re: Verständnisfrage Pille

    Hallo,

    Spemien überleben maximal 5 Tage, GV in diesem Zeitraum stellt also ein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X