#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• immer noch Blutung

Hatte ja schonmal geschildert das ich vor kurzem (am 25.7.) mit der Einnahme einer neuen Pille begonnen habe weil die andere zu hoch dosiert war.Meine Ärztin hatte mir eine verschrieben die geringer dosiert ist. Ich habe jetzt aber durchgehend meine Periode.Ihr meintet es könnte sein das sich der Körper erst an die neue Pille gewöhnen muss aber langsam find ich es schon sehr komisch. Solange hatte ich ja noch nie meine Tage. Sollte ich am Montag vielleicht mal den Arzt aufsuchen oder ist es wirklich nur nur Umstellungsphase?

• RE: immer noch Blutung

Hallo Peggy85,

ob es tatsächlich nur eine Umstellungsphase ist oder nicht, kann letztlich nur eine Untersuchung klären. Und wenn Du doch dadurch beunruhigt bist, dann gehe doch einfach besser am Montag mal zum Arzt. Dann hättest Du ja auch zumindest Gewissheit!
    Natürlich könnten auch andere Ursachen diese längeren Blutungen verursachen, aber auch das kann man erst durch eine Untersuchung sehen. Darum würde ich, auch wenn es nur zur Beruhigung dient, einfach wirklich mal zum Arzt gehen.

LG amza

Kommentar

Lädt...
    X