#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest negativ trotzdem Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest negativ trotzdem Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo, ich bin echt unsicher was mit mir los ist. Ich verhüte mit der Pille( keine Einnahmefehler). Die letzten zwei „Blutungen“ waren kürzer und viieeel schwächer als wie gewohnt. Das hat mich scjonstutzig gemacht. Habe beide male einen Test gemacht-negativ. Jetzt schmerzen meine Brüste sehr stark und sind praller als sonst.( bin Mitte des Zykluses) Ich mach mir echt sorgen das ich evtl. Schwanger sein könnte. Aber beide tests waren negativ


  • Re: Schwangerschaftstest negativ trotzdem Schwangerschaftsanzeichen

    Hier ist von normaler harmloser hormoneller Ursache auszugehen und nicht von eine Ss.

    Kommentar

    Lädt...
    X