#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Haut im Intimbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rissige Haut im Intimbereich

Guten Abend,
    ich bin neu hier, ich habe ein Problem.
    ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Haut im vaginalen Bereich rissig ist. Es fängt immer nach dem Geschlechtsverkehr an und dauert dann einige Tage , bis es wieder besser wird. Es ist sehr unangenehm, schmerzt und juckt in seltenen Fälle auch.
    ich war deshalb schon mehrmals bei meiner Gynäkologie, es ist keine Infektion , kein Pilz auch wenn ich anfangs darauf behandelt würde (mit kadefungin), es ist keine Trockenheit.
    Sie weiss auch nicht weiter.
    ich habe schon
    Vatikan, bespannten, Transport, links Creme, fettfreie, aconitum c30 ausprobiert.
    ich hatte bis vor kurzem eine Spirale, dachte dann, vielleicht ist die Schuld, aber auch nach dem ziehen der Spirale gab es keine Besserung. Ich nehme sonst keine Medikamente, keine verhütungsmittel und bin auch sonst Kern gesund und mache viel Sport . Meine Partner habe ich auch schon seit zwei Jahren und er ist vollkommen Beschwerdefrei.
    ich Liebe Sex und kann ihn nun seit fast einem Jahr nicht mehr genießen.
    wir haben Kinderwunsch ich möchte mein Problem jedoch vorher noch in den Griff bekommen und hoffe hier kann mir geholfen werden.
    Liebe Grüsse und vorab vielen Dank

• Re: Rissige Haut im Intimbereich

Mein rechtschreibprogramm hat die Creme abgeändert.
    das soll heißen vagisan, linola Creme, travocort ,fettcreme

Kommentar

• Re: Rissige Haut im Intimbereich

Hallo,

wenn eine Infektion sicher ausgeschlossen wurde, bleibt leider nur die Anwendung einer Creme, z.B. auch Deumavan.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X