#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung pille durchnehmen

    Hallo miteinander,

    habe diesen Monat die Pille das 2. mal in Folge durchgenommen (FA meint ich soll immer durchnehmen wegen Beschwerden in Pillenpause). Bin nun in der „1. Woche“ des 3. blisters und habe starken braunen Ausfluss + unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Zu dem Durchfall und Übelkeit. Ist das ok? nächstes mal einfach abbluten lassen?

    LG


  • Re: blutung pille durchnehmen

    Hallo,

    ich würde dann zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung pille durchnehmen

      aber wann? Bin ja erst in der „ersten Woche“? Kann ich sofort aufhören?

      Kommentar


      • Re: blutung pille durchnehmen

        habe die erste Pille der „3.Woche“ des letzten blisters zu spät eingenommen. Dh ich muss ab diesem Zeitpunkt 2 Wochen die Pille richtig nehmen und kann dann in die Pause gehen, oder?

        Kommentar



        • Re: blutung pille durchnehmen

          oder kann ich auch heute in die Pause gehen da ich praktisch nur rückwirkend Schutz brauche? Keinen GV in den nächsten Wochen.

          Kommentar


          • Re: blutung pille durchnehmen

            Sobald Sie nach dem Vergessen 7 Pille eingenommen haben, können Sie die Pause einlegen.

            Kommentar


            • Re: blutung pille durchnehmen

              Ich habe nun wie geraten gestern die Pille nicht mehr genommen. Die Blutung (dunkelbraun) die nun 5-6 Tage schon anhielt während ich die Pille noch nahm hat nun heute aufgehört. Ist das normal? Oder bedenklich?

              Kommentar



              • Re: blutung pille durchnehmen

                Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

                Kommentar

                Lädt...
                X