#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger durch sperma auf dem slip?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schwanger durch sperma auf dem slip?

hallo!!

kann es passieren das man schwanger wird wenn man sperma auf dem slip hat(aussenseite)??
    danke schon mal für antworten!!!

• RE: schwanger durch sperma auf dem slip?

Hallo,

Spermien auf der Außenseite des Slips können einen nicht schwanger machen. Auf der Innenseite ist das dann schon wieder anders. Da könnte theoretisch frisches Sperma auf dem Slip schon eine Gefahr sein. Aber es passiert schon so gut wie gar nichts! Im übrigen brauchen Spermien eine warme und feuchte Umgebung. Außerdem haben sie schon auf normalem Weg eine im Verhältnis zu ihrer Größe lange Strecke zurück zulegen und wenn sie außerhalb sind ist die Wahrscheinlichkeit lebend zum Ziel gelangen minimal.

LG amza

Kommentar

• RE: schwanger durch sperma auf dem slip?

Also ich weiß leider aus schlechter Erfahrung das das möglich ist. Letztes Jahr hat mir mal so ein Irrer am Badestrand in den Slip onaniert, als ich nach der Disco mit meinen Freundinnen baden war. Da es finster war, hab ich das erst zu hause gemerkt und bin tatsächlich schwanger gewesen. Der totale Horror...

bye Angela

Kommentar

Lädt...
      X