#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?t

    Hallo,

    ich nehme seit mittlerweile 4 Jahren die Pille und hatte noch nie Beschwerden damit.
    In diesem Zyklus hatte ich am 6. Tag der ersten Woxhe stärken Durchfall, der auch blutig war.
    ich habe dann nachts (ca 2 Stunden nach üblicher Uhrzeit) die Pille genommen, 4 Einhalb Stunden später hatte ich noch einmal aber nur noch wenig Durchfall, die Pille müsste also bereits aufgenommen worden sein.
    Nun habe ich seit Dienstag seitliche Schmerzen in der Brust, die Beus


  • Re: Schwanger trotz Pille?t

    Die Brustwarzen sind sehr empfindlich und die Brust spannt etwas. Könnte dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Wie ist eure Einschätzung? Ich soll am Montag meine Tage kriegen aber es macht mich verrückt bis dann zu warten :/

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?t

      Hallo,
      ich würde einen SS-Test aus der Apotheke machen. Die zeigen auch schon ein paar Tage vor der eigentlichen Menstruation ziemlich sicher an, ob man schwanger ist. 100% wirst du es aber erst nächste Woche wissen...

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?t

        Und was denkst du, wie wahrscheinlich ist das ?:/

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille?t

          Eher unwahrscheinlich...das ziehen in der Seite und empfindliche Brustwarzen können auch Vorboten der Menstruation sein.
          Ich gehe davon aus, das wenn du schwanger wärst, ein Test das schon jetzt anzeigen würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X