#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Femigyne Ratiopharm Pille am 15. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Femigyne Ratiopharm Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo. Nehme seit Jahren die Femigyne von Ratiopharm. Habe am 15. Tag die Pille abends vergessen zu nehmen. Am 16. Tag dann zusammen mit der normalen gegen Abend genommen. Drei Tage vorher hatte ich allerdings Geschlechtsverkehr. Ein Samenerguss erfolgte nicht in mir. Was soll ich jetzt machen? Die restlichen Pillen bis nächste Woche weiternehmen oder keine mehr nehmen und die Blutung abwarten? Besteht die Gefahr für eine Schwangerschaft??


  • Re: Femigyne Ratiopharm Pille am 15. Tag vergessen

    Hallo,

    ich würde hier raten, die nächste Pause auszulassen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Femigyne Ratiopharm Pille am 15. Tag vergessen

      Also soll ich die restlichen weiternehmen und dann ohne Pause mit der neuen beginnen? Danke!

      Kommentar


      • Re: Femigyne Ratiopharm Pille am 15. Tag vergessen

        Also soll ich die restlichen weiternehmen und dann ohne Pause mit der neuen beginnen? Danke!
        Genauso sollen Sie es machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X