#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH Wert

    Hallo Dr. Scheufele,

    die letzten Monate habe ich immer mal mit erhöhtem PH Wert zu kämpfen. Messe immer mit Combur 9 Sticks im Urin. Gestern morgen habe ich gemessen, weil ich plötzlich Bauchschmerzen hatte(ist immer das 1. Zeichen, dass "untenrum" was nicht ok ist. PH war bei 7 also hellgrün. Am Abend war es wieder bei 5 orange, also im unauffälligem Bereich. Die Bauchschmerzen blieben aber. Hab dann Multi-Gyn floraplus eingeführt. Hab jetzt wieder gestickst weil es sich komisch angefühlt hat und der Wert lag bei 9! Kein jucken, kein fischiger Geruch. Nur eben so ein unangenehmes Gefühl mit ab und an vermehrtem Ausfluss. War mit diesem Problem das letzte Mal beim Gyn und er meinte, dass keine Bakterien da seien. Ich solle die Flora mit Multi-Gyn floraplus aufbauen weil ich zu wenig "Schutzbakterien" hätte. Soll ich nun doch paar Tage- so wie ich es immer gemacht habe- Fluomizin einführen oder reicht das Multi-Gyn floraplus für paar Tage?? Wie kann der PH Wert so schwanken? Ist es nun ein Pilz oder nicht? Kann es an meiner Mariske (bekommen durch Geburt 2013) liegen, die manchmal ziemlich juckt?


  • Re: PH Wert

    Ach ja, nehme die swingo 30....

    Kommentar


    • Re: PH Wert

      Hallo,

      ich würde hier zunächst nur zur Anwendung von Milchsäure raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X