#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Pille

    Hallo Doc und Community.
    Ich nehme seit knapp sechs Monaten die Pille. Normal hab ich dienstags angefangen und mittwochs aufgehört. Vor zwei Monaten hab ich im Zyklus komplett eine Pille vergessen, somit habe ich Mittwochs aufgehört und donnerstags fange ich jetzt an. Im Letzten Zyklus habe ich nicht rechtzeitig die Pille von der Apotheke bekommen können, somit musste ich die Freitag morgen nachnehmen (nehme die sonst immer abends) habe Freitag dann quasi 2 genommen. Sollte den restlichen Zyklus aber trotzdem zusätzlich verhüten. Meine Frage ist, bin ich jetzt im neuen Zyklus direkt wieder geschützt? Habe normal die Blutung gehabt und Donnerstag wieder mit der Pille angefangen. Nur schwirrte mir da was im Kopf von einer Woche die man die Pille korrekt einnehmen müsste. Ich hatte gestern Abend aber Verkehr mit melnem Freund ohne zusätzliches Kondom da die Ärztin Wohl sagte ich wäre im neuen Zyklus wleder geschützt. Gilt das von Anfang an?

    Lieben Gruß


  • Re: Schutz Pille

    Hallo,

    Sie können hier von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X