#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach gespaltene Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach gespaltene Meinungen

    Hallo. Ich bin Lola und 18. Vor 2 Wochen habe ich in der 1. Einnahmewoche der Pille eine Pille c.a 15 Stunden später genommen als sonst. ( Am nächsten morgen ) .Ich habe dann die Pille danach genommen. Meine Frauenärztin sagte mir gestern jedoch dass de Einnahme sinnfrei und wirkungslos ist da ich die Antibabypille wie gewohnt bis zum Ende des Blisters weiternahm. Sie sagte die Wirkung der Antibabypille hebt die Wirkung der Pille danach wieder auf. Im Internet steht aber etwas ganz anderes. Da steht man kann sie bedenkenlos weiternehmen, und das sogar auf (meiner Meinung nach) sehr seriösen Internetseiten. Ich nehme die Belara.Meine Pille danach war die Pidana.
    ich bin nun verwirrt da ich überall verschiedene Meinungen höre und Lese. Mache mir nun wirklich sehr sorgen dass ich schwanger bin falls die Pille Danach wie meine Ärztin es sagt nicht gewirkt hat.


  • Re: Pille Danach gespaltene Meinungen

    Hallo. Ich bin Lola und 18. Vor 2 Wochen habe ich in der 1. Einnahmewoche der Pille eine Pille c.a 15 Stunden später genommen als sonst. ( Am nächsten morgen ) .Ich habe dann die Pille danach genommen. Meine Frauenärztin sagte mir gestern jedoch dass de Einnahme sinnfrei und wirkungslos ist da ich die Antibabypille wie gewohnt bis zum Ende des Blisters weiternahm. Sie sagte die Wirkung der Antibabypille hebt die Wirkung der Pille danach wieder auf. Im Internet steht aber etwas ganz anderes. Da steht man kann sie bedenkenlos weiternehmen, und das sogar auf (meiner Meinung nach) sehr seriösen Internetseiten. Ich nehme die Belara.Meine Pille danach war die Pidana.
    ich bin nun verwirrt da ich überall verschiedene Meinungen höre und Lese. Mache mir nun wirklich sehr sorgen dass ich schwanger bin falls die Pille Danach wie meine Ärztin es sagt nicht gewirkt hat.
    (Meine Frauenärztin sagte, die Pille danach hätte nur gewirkt wenn sofort mit der normalen Antibabypille aufgehört worden wäre und bei Einsetzen der dann folgenden Blutung einfach den neuen Blister anfangen...)

    Kommentar


    • Re: Pille Danach gespaltene Meinungen

      Hallo,

      natürlich wirkt die "Pille danach" auch bei Ihrer Vorgehensweise.
      Wechseln Sie die Frauenärztin.....

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Danach gespaltene Meinungen

        Sind sie sich wirklich sicher?
        Ich mache mir wirklich sorgen dass jetzt meine Periode nicht kommt und bin sehr ungesuldig. Und ich hätte noch eine Frage zu Ihnen Persönlich. Sind sie wirklich Arzt? Ohne jetzt unhöflich zu wirken ich mache mir hier nur sorgen von zuhause aus ob diese Seite seriös ist. Hier steht sie sind in der Dominikanischen Republik sesshaft und im Internet steht sie haben eine Praxis in Münster. Wie haben sie dann die Zeit online so viele Fragen zu beantworten?
        entchuldigen sie die frage. Nur meine Frauenärztin klang sehr überzeugt als sie sagte die Pille danach hätte nicht gewirkt. Können sie mir das alles vielleicht genauer erklären?
        vielen vielen lieben dank!

        Kommentar



        • Re: Pille Danach gespaltene Meinungen

          Hallo,

          natürlich wirkt die "Pille danach" auch bei Ihrer Vorgehensweise.
          Wechseln Sie die Frauenärztin.....

          Gruss,
          Doc
          können sie noch auf meine Zweite frage antworten? Habe oben nochmal etwas gefragt bzw geschrieben.

          Kommentar


          • Re: Pille Danach gespaltene Meinungen

            Sind sie sich wirklich sicher?
            Ich mache mir wirklich sorgen dass jetzt meine Periode nicht kommt und bin sehr ungesuldig. Und ich hätte noch eine Frage zu Ihnen Persönlich. Sind sie wirklich Arzt? Ohne jetzt unhöflich zu wirken ich mache mir hier nur sorgen von zuhause aus ob diese Seite seriös ist. Hier steht sie sind in der Dominikanischen Republik sesshaft und im Internet steht sie haben eine Praxis in Münster. Wie haben sie dann die Zeit online so viele Fragen zu beantworten?
            entchuldigen sie die frage. Nur meine Frauenärztin klang sehr überzeugt als sie sagte die Pille danach hätte nicht gewirkt. Können sie mir das alles vielleicht genauer erklären?
            vielen vielen lieben dank!
            JA, Herr Dr. Scheufele ist sich sicher! Und ich auch > und ich bin KEIN Arzt!
            Ich kann auch nur zum Wechsel Ihres FA raten. Vielleicht fragen sie diese mal, ob sie wirklich Ärztin ist, da sie Dinge die man wissen sollte, gerade als Ärztin, anscheinend nicht weis ...
            Verzeihen Sie mir aber "persönliche" Fragen im öffentlichen Forum wird man Ihnen sicherlich nicht beantworten. Und das ist auch richtig so .... Sie haben die Wahl:
            1) Sie vertrauen den Aussagen des Herrn Dr. Scheufele oder
            2) Sie vertrauen diesen nicht.

            Und ganz sicher hat die Redaktion vorher auch geprüft, ob der Experte ein Experte ist oder nicht ... und wir können froh sein, dass Herr Dr. Scheufele so viele Fragen beantwortet ... wie auch immer er das macht, man kann auch ohne bestehende Praxis nur den Hut davor ziehen!
            Sehen Sie es also Herrn Dr. Scheufele nach, wenn er auf persönliche Fragen nicht antworten wird ... das wäre nämlich unseriös

            Kommentar

            Lädt...
            X