#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme pille

    Hallo Dr scheufele ,
    Ich nehme die Pille swingo 30 mite und heute war die letzte Pilleneinnahme und da ich das Gefühl hatte , dass mir die Pille zurück in die Flasche gefallen sei , nahm ich ca 20 min später eine neue ein aus einem Ersatzblister. Das mein Schutz nicht gefährdet ist , ist doch richtig oder ? Und muss ich dann bei meiner 7 tätigen Einnahme Pause auf etwas achten auf Grund der doppeleinnahme ? Z.b sie verkürzen ? Würde ich zwar ungerne machen , da ich mich nicht gerne an einem etwas anderen Zyklus gewöhne , aber wenn es sein muss , dann natürlich. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung sehr freuen.
    gruß Nicole


  • Re: Doppeleinnahme pille

    Hallo,

    Sie können hier die gewohnte Pause einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X