ich habe mal gehoert, dass die Reaktion, die Babies und Babytiere vor allem bei Frauen ausloesen (oooh, wie niiiedlich) vor allem durch Hormone ausgeloest werden.
Bei mir loesen Babies (und auch niedliche Tiere) ueberhaupt keine Extase aus. Fuer mich sind es einfach nur Dinge mit unangenehmen Geruch, die eine ganze Menge Laerm machen. Im Moment haben meine Nachbarn ein Baby und auch meine Schwester. Wenn aso jemand mir ein Kleines auf den Arm legen will moechte ich das nicht, ich fuehle mich nicht wohl dabei. Und wenn jemand sagt: oooh, was fuer suesse kleine Haendchen, etc.. denke ich nur.. ja, kleine Haende, aber suess??? Ich kann kaum warten, bis meine Nichte etwas aelter ist und ich etwas mit ihr 'anfangen' kann, denn zu aelteren Kindern kann ich ohne weiteres eine Beziehung aufbauen.
Mein Lebenspartner, der so gerne ein Baby moechte (Extase-Typ!) kann mich einfach nicht verstehen. Ich andererseits kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein und ein Baby zu haben, wie schon oben gesagt ein Kleinkind schon. Ich moechte nicht schwanger werden da ich angst habe keine Beziehung zu dem kleinen Ding aufbauen zu koennen. Dabei moechte ich schon gerne ein Kind haben (Kind, nicht Baby!). Gibts sowas oefters und was kann man 'dagegen' tun? Ich fuehle mich als unvollkommene Frau.
Kommentar