#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eintrittsblutung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eintrittsblutung ?

Meine Freundin hat eine Frage und zwar nimmt sie auch die Pille desiret( durchgehend). Sie hatte die diesen letzen Monat 1 mal vergessen und 2/3 mal eine Stunde später genommen . Und hatte Geschlechtsverlehr . Hat bis jetzt ihre Periode nicht bekommen aber hatte Am 2.10 eine kurze Blutung also sie meinte Ihr Slip wat etwas rot gefärbt aber nur dieses einmal . Danach kam keine Blutung mehr und es ist Jetzt fast Ende des Monats . Sie klagt über Übelkeit das sie oft auf die Toilette muss und das ihre Brüste etwas weh tun . Sowie Bauch schmerzen .

vor 3 Tagen bekam sie eine ganz ganz leichte Blutung . Die man kaum sieht und gabz wenig die hat sie heute auch noch (4.11.18). Kann das diese Eintrittsblutung sein?????

• Re: Eintrittsblutung ?

Sie meinen Einnistungsblutung! NEIN, das kann keine solche Blutung sein, weil der Schutz immer vorhanden war! Das hat man Ihnen auch bereits an anderer Stelle geschrieben gehabt .. Da bringt es auch nichts wenn Sie 3-4 mal fragen ... ihre Freundin ist nicht schwanger!

Kommentar

Sie hat die ja paar mal vergessen . Wie kann es sein das ihre Periode ausbleibt
      Ubd jz eine leichte helle Blutung hat die nur paar Tage andauert

Kommentar

Sie haben im Erstposting geschrieben > Sie nimmt sie durchgehend und hat sie 1 mal vergessen und 2/3 mal eine Stunde später genommen!

Genau auf diese Situation habe ich geantwortet!
        Nun schreiben Sie, dass sie ein paar mal vergessen wurde .... Was stimmt denn nun????

Ihre Freundin soll einfach einen Ss-Test machen! Dann hat Sie Gewissheit .... egal ob sie die Pille nun einmal oder ein paar mal vergessen hat.

Kommentar

Ja also sie sagte mir sie hat die 2/3 mal vergessen aber nicht hintereinander sondern so. Montag und dsnn Donnerstag so meibte sie. Sie hat jz Unterleib schmerzen und scheidet so Schleim aus wo etwas ganz helles Blut bei ist . Ihre Periode hat sie jz im Oktober halt nicht bekommen dafür diese schleim helle Blutung die man kaum war nimmt

Kommentar

Sie meinen Einnistungsblutung! NEIN, das kann keine solche Blutung sein, weil der Schutz immer vorhanden war! Das hat man Ihnen auch bereits an anderer Stelle geschrieben gehabt .. Da bringt es auch nichts wenn Sie 3-4 mal fragen ... ihre Freundin ist nicht schwanger!

Test war negativ jz hat die seid 3 Wochen durchgehend eine starke dunkle schleimige Blutung kann es Trd sein das sie schwanger ist Ubd der Test nicht korrekt war

Kommentar

Gibt es einen Grund warum der Test nicht korrekt sein könnte?
              Es ist ja schon weit über drei Wochen her und dann sind die Tests sicher.

Warum geht deine Freundin nicht zum Arzt, wenn sie Schmerzen hat?
              Es wäre so einfach.

Kommentar

Den Test hast sie vor ca 2 Wochen gemacht scherzen hat sie keine nur diese Blutung

Kommentar

Seit drei Wochen eine dunkle schleimige Blutung? Und Blut dass man kaum sieht?

Wie passt das denn zusammen.
                  Wenn jemand durchgehende Blutungen hat, Schmerzen und allerhand merkwürdige Dinge, dann sind das doch keine spezifischen Indizien die auf eine Schwangerschaft hindeuten, sondern welche die mir klar sagen: Hey, geh mal zum Arzt!!!

Warum tut sie das nicht und klärt die Ursache durch den der es ihr klar sagen kann und stattdessen fragst du dich durch die Foren ob sie schwanger ist?
                  Da würde ich als Partner meine Prioritäten der Sorge aber vollkommen anders setzen, geh morgen mit ihr zum Gyn!

Kommentar

scherzen hat sie keine nur diese Blutung
                    Ok, Bauch und Brustschmerzen gehören also nicht in die Kategorie Schmerz, genauso wie eine vergessene Pille in die Kategorie 2 bis 3 vergessene Pillen gehört.

Du revidierst ständig das was du vorher geschrieben hast, anscheinend nur um nochmal eine Antwort zu bekommen, auch wenn die Tatsachen etwas modifiziert wurden?

Ich kann mich nur wiederholen, Gynäkologe und dann hat der Spuk ein Ende und ihr wisst bescheid.

Kommentar

Sie ist eine Freundin also ich bin auch weiblich . Wir Haben gedacht weil sie letzen Monat keine Periode hatte das sie die jz deswegen stärker hat

Kommentar

Du meinst dass sie jetzt ihre Blutung stärker hat als normalerweise?
                        Du schreibst doch von kaum wahrnehmbar, dann von einer leichten hellen Blutung über ein paar Tage, bis zu einer starken dunklen schleimigen Blutung über drei Wochen.
                        Die schleimige Blutung die man kaum Nahm? Wahrnahm.
                        Dauerhafte Blutungen sind jetzt auch nicht unbedingt das was man mit einer Einnistungsblutung in Verbindung bringen würde.
                        Alles sehr verwirrend und ich denke kein Fall für ein Forum wo ja nur vermutet werden kann und das auch nur wenn die Frage Struktur hat, sondern unbedingt ein Fall für einen Gyn der feststellen kann warum das so ist und bei anhaltenden Blutungen kommt eigentlich jeder auf die Idee dass ein Arztbesuch eine gute Idee wäre.
                        Sie soll halt hingehen und Google meiden.

Kommentar

Lädt...
                        Close menu