#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starker juckreiz im analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starker juckreiz im analbereich

    hallo, ich habe immer mal wieder so ca. Eine Woche lang abends sehr schlimmes brennen und jucken im analbereich. Ich vermute es sind die hämmorriden aber meine hausärztin meint es wäre nichts besonderes ich solle es mit bepanthen behandeln. Es bringt aber alles nichts. Keine betäubungscreme keine zinkcreme. Nichts. Und so langsam bin ich mit meinen Lateien am ende. Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Sehr starker juckreiz im analbereich

    Hallo,

    hier käme eine zusätzliche Beurteilung durch einen Proktologen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X