#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage überfällig

    guten Abend,
    ich bin nun seid 4 Tagen überfällig habe jedoch alle Anzeichen meiner Periode. Diese sind aber noch nicht da. Ich hatte mit meinem Freund Gv kurz vor meiner fruchtbaren Zeit es kam aber nicht zur ejukation haben rechtzeitig aufgehört während meinem Eisprung und der Zeit drum hatten wir kein geschlechtsverkehr könnte ich schwanger sein ?
    Ps: Ich hab ein Zyklus von 28 Tagen das letzte mal hatte ich meine Periode am 29.09.18


  • Re: 4 Tage überfällig

    Hallo,

    Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4 Tage überfällig

      Ich habe heute zwei schwangerschaftstests gemacht. Beide waren negativ habe jedoch immernoch nicht meine periode

      Kommentar


      • Re: 4 Tage überfällig

        Wenn ansonsten keine Beschwerden vorhanden sind, würde ich hier trotz noch ausbleibender Blutung einfach abwarten ... manchmal kann der Zyklus etwas "verrückt" spielen, ohne das das einen bestimmten Grund haben oder ein Grund zur Sorge bestehen muss.

        Kommentar


        Lädt...
        X