Bei mir wurde vor 3 Wochen eine Mammareduktionsplastik gemacht wobei auch alles komplikationslos verlief zunächst.
Zuerst stellte meine FÄ einen vaginalen pilz fest der mit vaginalcreme behandelt wurde.
2 Tage später stellte der Senologe
nach 2 Postoperativen wochen das sich plötzlich die rechte Brust entzündet hat und auch anfing zu eitern.Ich hatte leicht erhöhte temperatur die meist so bis 37.9 lag.
Der Senologe hat mir dann Unacid und Metronidazol artesan Tabletten verschrieben.
Habe dadurch aber sehr starken Durchfall bekommen,dünn wie wasser.
Drei tage später war die entzündung immer noch nicht besser und ich hatte sehr starke schmerzen.Der Arzt hat mich dann Stationär Behandelt.
Ich bekam i.V.Antibiose mit 3x2g Baypen und 3x600mg Clindamycin 5 tage lang.Schmerztherapie mit Tramal und Novalgin.Außerdem bekam ich noch zusätzlich irgendwelche Kapseln gegen den Vaginalpilz.
Während der ganzen zeit hindurch hatte ich aber weiterhin durchfall,was ich dem arzt aber auch mitteilte.
Er hat aber irgendwie garnicht darauf reagiert und von der nachtschwester bekam ich dann einmal Perenterol kapseln die aber auch keine besserung brachten.
Jetzt bin ich seit gestern wieder zu hause und soll nun 4xtäglich eine kapsel Clindamycin 300mg und 3xtägl.eine Kapsel Cefaclor einnehmen.Habe aber weiterhin durchfall und jetzt durch die einnahme der oben genannten Kapseln noch verstärkter als vorher.
Meine rechte brust eitert immer noch ein wenig und ich habe auch immer noch leichte schmerzen.
Der Senologe meint aber das die wunde schon viel besser aussieht.
Ich frage mich nur die ganze zeit ob es nicht schädlich ist soviel verschiedene Antibiotika über längere zeit einzunehmen und ob es nicht schlimm ist das ich schon so lange jetzt Durchfall habe.Kann das antibiotika denn dann überhaupt richtig wirken?
Wäre für eine rasche antwort sehr dankbar.
Vielen dank!
MFG Kartoffelbrei
Kommentar