#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach GV

    Gestern hatte ich während meiner Periode mit meinem Freund GV, danach jedoch verspürte ich ein leichtes Brennen, bin dann auf die Toilette und danach war es wieder ok. Heute morgen bin ich aufgewacht und meine inneren Schamlippen waren geschwollen und taten beim Sitzen, Laufen etc weh. Es ist einfach ein unschönes Gefühl. Außerdem verspüre ich manchmal ein leichtes Stechen, das kommt unf geht aber auch wieder. Bis jetzt sind meine inneren Schamlippen immernoch geschwollen. Liegt das an der Reizung durch den GV? Heute hatte ich außerdem keine Periode mehr aber Ausfluss, jedoch habe ich den des öfteren.
    Denken sie das pendelt sich wieder ein oder muss ich zum Arzt?
    Was kann ich gegen das „Wundsein“ tun? Soetwas ähnliches hatte ich 2017 schonmal, die Ärztin meinte jedoch, dass soetwas schonma vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich solle Kaufmannscreme benutzen. Jedoch half diese nichts und am besten war eindach das blanke Ignorieren der Symptome.
    Meine inneren Schamlippen sind neben der Schwellung auch etwas gerötet, es sieht bisschen aus wie ein Bluterguss. Könnte das wirklich der Fall sein? Oder muss ich mit Pilz oder Bakterien rechnen?

    LG


  • Re: Schmerzen nach GV

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer abklärenden Untersuchung raten, wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach GV

      Was mir gerade noch eingefallen ist, ich habe mich gestern mit parfümierten Taschentüchern abgeputzt, kann das ebenfalls die Ursache dafür sein? Und helfen Arnica Kügelchen zur Linderung?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach GV

        Helfen könnten Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach GV

          Nun ist die Schwellung seit gestern wieder weg und großartige Schmerzen habe ich auch nicht mehr. Jedoch bekam ich wieder Unterleibsschmerzen und leichte Blutungen, heute morgen sah es dann aus als hätte ich wieder meine Periode. Kann das sein? Dass ich 2 Tage normalen Ausfluss hatte und jetzt wieder meine Periode bekomme?
          Zur Info, ich habe die Jaydess Spirale und hatten im September schon mit Blutungen zu kämpfen.
          Gehen Sie dennoch von einer Infektion aus? Oder war meine Vagina nach dem Sex einfach nur gereizt? Woher kommt denn jetzt schon wieder meine Periode.?

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach GV

            Darf ich Slipeinlagen benutzen oder reizt das erneut meine Vagina?

            Kommentar


            • Re: Schmerzen nach GV

              Sollte ich vielleicht zur Vorbeugung mit einer milchsäure Kur anfangen?

              Kommentar



              • Re: Schmerzen nach GV

                Einlagen können Sie benutzen, nach wie vor würde ich zur Untersuchung raten.

                Kommentar

                Lädt...
                X