#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitpille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitpille vergessen

    Hallo!
    ich nehme schon lange die Pille im Langzeitzyklus mit jeweils 3 Blister. Bin jetzt beim 2en Blister und habe in der vorletzten Woche zwei Tage die Pille vergessen (ich nehme sie immer abends und wir waren lange unterwegs, sodass ich nicht daran gedacht habe). Am zweiten Abend an dem ich sie vergessen habe, hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung, nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist dass ich nun schwanger bin?
    Da ich ja noch über ein Monat die Pille durchzunehmen habe, kann ich mich ja nicht an der Regel orientieren, da mir das zu lange dauert. Wäre es möglich dass ich gerade da einen Eisprung hatte oder sich eben einer gebildet hat?

    schonmal danke für die Antwort.
    LG.


  • Re: Langzeitpille vergessen

    Hallo,

    beim Vergessen von 2 Pillen ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitpille vergessen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. LG.

      Kommentar


      • Re: Langzeitpille vergessen

        Ich habe noch eine Frage dazu die zu meiner oberen Frage gehört. Habe heute eine Blutung bekommen, kann das meine periode sein durch die 2 mal vergessen letzte Woche oder könnte das auch die Einnistungsblutung sein? Habe nachdem ich die Pille zweimal vergessen habe sie danach normal weitergenommen. Jetzt ist der 4 Tag nach dem Gv

        Kommentar



        • Re: Langzeitpille vergessen

          Von einer Einnistung ist dabei nicht auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X