#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterschiedliche Oberfläche der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedliche Oberfläche der pille

    Hallo,
    hatte die desofemine 30. Da war die Oberfläche der Pille (der tablette an sich) glatt und eventuell etwas süß.
    Jetzt nehme ich die lamuna 30. Angeblich die gleiche Pille. Jedoch ist mir aufgefallen bzw ich bin erschrocken dass die lamuna eine sehr sehr raue Oberfläche hat im Vergleich zu der desofemine.
    Ist das normal und woran kann das liegen?


  • Re: unterschiedliche Oberfläche der pille

    Hallo,

    wie gesagt sind die Pillen inhaltlich gleich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: unterschiedliche Oberfläche der pille

      Also kann es nicht sein dass die pille falsch produziert ist oder so was? Oder dass die Schutz Schicht ab ist?
      woran liegt es dass die pille so rau ist?

      Kommentar


      • Re: unterschiedliche Oberfläche der pille

        Es ist einfach eine andere Herstellungsform.

        Kommentar



        • Re: unterschiedliche Oberfläche der pille

          ok.. Kann man das irgendwo nachlesen? fürs nächste mal?

          Kommentar

          Lädt...
          X