#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung & Pille

    Wie ist das eigentlich mit der Zeitumstellung und der Pilleneinnahme?
    Heute Nacht wurden die Uhren ja eine Stunde zurück gestellt.

    Nehme die Pille normalerweise um 20 Uhr ein.

    Muss ich sie jetzt eine Stunde früher nehmen, also um 19 Uhr, was quasi dann 20 Uhr wäre? Oder kann ich sie weiterhin normal um 20 Uhr einnehmen?


  • Re: Zeitumstellung & Pille

    Die kannst du weiter nehmen wie immer, damit bist du ja in der zwölf Stundenfrist, die eine Stunde ist nicht relevant für die Wirkung und damit alles ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X