#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo!

    ich verhüte mit der Pille und habe auch regelmäßig meine Periode, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie sich verändert hat. Dennoch habe ich oft ein Drücken im Unterleib und auch generell die Angst schwanger zu sein. Würde das stimmen, wäre ich schon im 7. Monat, vor allem beängstigt mich, dass ich eine dünne Linie unter denn Bauchnabel habe. Ich habe große Angst unentdeckt schwanger zu sein, ich habe auch schon 8 Tests gemacht, die alle negativ waren, verteilt auf die 7 Monate, dennoch geht diese Angst nicht weg. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich unentdeckt schwanger bin?

    Vielen dank!


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich unentdeckt schwanger bin?
    NULL PROZENT wahrscheinlich!
    Ausgehend von Ihrer Beschreibung ...

    Kommentar

    Lädt...
    X