#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Tage nach GV: Starke Schmerzen, Blutung und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Tage nach GV: Starke Schmerzen, Blutung und Fieber

    Guten Abend Zusammen,

    ich hatte gestern das erste mal GV mit meinem Freund. Ich bin klein und zierlich, er ist sehr groß und dementsprechend gut bestückt.
    Während wir miteinander geschlafen haben, habe ich auf einmal einen heftigen Schmerz im Unterleib verspürt und Sekunden später einen kalten Schweißausbruch bekommen, so dass wir das alles auch abbrechen mussten. Mein Unterleib schmerzt seitdem heftig, ich kann kaum aufrecht sitzen. Beim laufen muss ich mich krümmen. Heute Mittag habe ich auf einmal starke vaginal Blutungen bekommen, sowie leichtes Fieber, das bis jetzt anhält. Wenn ich auf die Toilette gehe, ist mein Urin komplett rot verfärbt. Ist das ein Fall für den Notdienst am Wochenende oder kann ich bis Montag warten? Ich habe erade panische Angst, weil die Symptome einfach nicht abklingen wollen. Mein Freund meint zwar, dass sei ihm schon öfter passiert und ich solle mir keine Sorgen machen, aber auf den männlichen Ratschlag will ich mich nicht verlassen- schließlich habe ich dank ihm diese Schmerzen und Blutungen!

    Ich danke euch für die Einschätzung über diese Situation.


  • Re: 2 Tage nach GV: Starke Schmerzen, Blutung und Fieber

    Bei bestehendem Fieber, starken Schmerzen und Blutungen sollten Sie den Notdienst aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X