#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, kann ich schwanger sein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, kann ich schwanger sein??

    Hallo alle zusammen,

    und zwar musste ich im August leider die EllaOne einnehmen. Habe diese auch weniger als 12 Stunden nach dem ungeschützten GV eingenommen. Einen Test, auf dem Stand, dass er bereits ab dem Tag der eigentlichen Periode sicher ist, habe ich bereits 14 Tage nach dem GV, aber auch 3 Tage nach der Periode gemacht und er war negativ.
    Meine Periode kam bisher auch immer jeden Monat, allerdings sind die Zyklen sehr kurz und die Periode geht meist nur über 3 Tage. Jetzt habe ich schon so viel gegoogelt und muss auf meinen FA Termin noch immer warten. Ich mache mich total verrückt. Woran kann diese Verkürzung nur liegen? Und kann ich wirklich schwanger sein?
    Danke euch schonmal.

    Liebe Grüße und genießt das Wochenende.


  • Re: Hilfe, kann ich schwanger sein??

    Du bist sicher nicht schwanger. Deine Periode und auch der negative Test sprechen dagegen.
    Möglicherweise ist dein Zyklus von den Hormonen, Stress usw noch durcheinander. Gib dir Zeit und mach dich nicht verrückt

    Kommentar


    • Re: Hilfe, kann ich schwanger sein??

      Die ellaone verschiebt deinen eisprung und somit kann sich auch deine Periode nach hinten verschieben.
      ein negativer Test 16 Tage nach dem ungeschützten GV ist schon sehr zuverlässig.
      Wie kurz sind denn deine Zyklen sonst?

      Kommentar


      • Re: Hilfe, kann ich schwanger sein??

        Jessy0411Kleinesorgenfalte Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
        Kurz sind sie eigentlich immer. So um die 20-23 Tage.

        Kommentar



        • Re: Hilfe, kann ich schwanger sein??

          Okay, 20 ist wirklich schon sehr kurz, da sollte man mal nachforschen, warum das so ist.
          sprich es auf jeden Fall mal bei deiner gyn an.

          Kommentar

          Lädt...
          X