#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol 150mg - wann wirkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fluconazol 150mg - wann wirkung

Hallo Doc.
    Ich hatte vor 4 Wochene eine Pilzinfektion welche mit Fenizolan behandelt wurde. Diese ist jedoch nicht ganz abgeheilt oder wieder aufgeflammt und ich habe von meiner FÄ Fluconazol Basic verschrieben bekommen. Diese habe ich am Dienstag Abend genommen, jedoch verspüre ich bis heute (Freitag) nur kein Jucken mehr. Der weiße, krümelige Ausfluss ist nach wie vor vorhanden. Wie lange dauert das, bis ich mit einer Wirkung bzw. Heilung rechnen kann? Oder reicht die eine Kapsel nicht aus? Sollte ich zusätzlich nochmal mit der Fenizolan-Creme behandeln?
    Danke und ein schönes Wochenende!

• Re: Fluconazol 150mg - wann wirkung

Hallo,

ich würde hier zum Wochenbeginn zu einer Kontrolluntersuchung raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Können Sie mir meine anderen Fragen auch noch beantworten?

Kommentar

Ich habe tatsächlich außer dem Ausfluss keine Beschwerden mehr. Kann es sein, dass die Pilze erstmal „rausgespült“ werden müssen? Oder kann ich dir Hoffnung, das die Tablette doch wirkt ausschließen?
        oder kann weißlicher Ausfluss mit kleinen krümeln auch andere Ursachen haben? Bin kurz für der Mens

Kommentar

Ich gehe hier eher von noch bestehender Infektion aus, deshalb der Rat zur Kontrolle.

Kommentar

Lädt...
          X