#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach erstem Zyklus nache Pillenwechsel verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach erstem Zyklus nache Pillenwechsel verkürzen?

    Hallo,
    ich habe bei der Swingo 20 öfter Zwischenblutung bekommen und daher zur Swingo 30 gewechselt. Da ich eine Zwischenblutung hatte, habe ich in der 2. Woche der Swingo 20 zur Swingo 30 gewechselt und meine Pillenpause hat sich nach hinten verschoben. Jetzt habe ich wieder eine Zwischenblutung, was ich aber auf den Pillenwechsel schiebe, kann das sein? Ich möchte meine Einnahmezeit eine Stunde nach hinten verschieben und durch die Zeitumstellung muss ich die Pille noch eine Stunde früher nehmen. Normalerweise nehme ich sie um 05:40 und durch die Zeitumstellung muss ich sie ja um 04:40 Tageszeit nehmen um im 24h Abstand zu bleiben. Ich möchte sie um 06:50 nehmen und würde daher meine Pillenpause verkürzen und sie um 06:50 einen Tag früher nehmen, da ich sehr genau bin. Ist dieses Vorgehen ok wenn ich die Pille gewechselt habe. Ab wann bin ich wieder vollständig geschützt?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Pillenpause nach erstem Zyklus nache Pillenwechsel verkürzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X