#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen?

    Hallo,

    Jetzt habe ich leider auch eine Frage zu diesem Thema.
    Ich nehme die Evaluna30 und habe in Stresssituationen häufig das Problem, dass ich mich schnell verunsichere, ob ich die Pille nun wirklich eingenommen habe (was aber sehr wahrscheinlich der Fall ist da ich einfach ängstlich bin was das angeht).
    Nun ist es so, dass ich in der Vergangenheit deshalb schon ein paar Mal vermutlich Pillen doppelt eingenommen habe (pro zyklus bestimmt immer eine doppelt, oder zwei).
    Heute ist mir das gleiche passiert, ich bin allerdings in der ersten Woche eines neuen Blisters..
    Meine Frage ist, ob die doppelte Einnahme (1-2 Stunden Zeitabstand) heute Einfluss auf die WIRKUNG der Pille hat.
    Ich bin besorgt, weil es mir halt schon generell öfters passiert ist..

    Liebe Grüße


  • Re: Pille doppelt genommen?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X