#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HOrmonwerte Lutealphase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HOrmonwerte Lutealphase

    Guten Tag,
    bei mir, 31 Jahre Kinderwunsch seit 9 M Monaten, wurde in diesem Zyklus am 21. ZT Blut abgenommen, zur Bestimmung meiner HOrmonwerte. Dabei kam ein merkwürdiges Ergebnis zu Stande, dass ich nicht verstehe. Können sie mir sagen, auf welche Probleme mein Blutbild hinweißt und ob bei diesem Blutbild erschwerte Bedingungen für eine Schwangerschaft bestehen???
    LH 2,1 IU/l
    FSH 1,5 IU/l
    Estradiol 329,1 (!!!) pg/ml
    Progesteron 37,0 ng/ml
    Prolaktin 21,1 ng/ml
    Testosteron 1,8 nmol/l
    DHEA S 135,3 ug/dl

    Vielen Dank
    Sandra


  • RE: Hormonwerte Lutealphase


    Ich sehe an den Werten keine schlimmen Dinge.
    Der Oestradiol-Wert ist etwas hoch, hat jedoch als Einzelbestimmung keine Bedeutung, zumal er sich im Bereich um die Ovulation herum bewegt.

    Kommentar

    Lädt...
    X